Schildescher Weintage

Schildescher Weintage

Zeitgleich beginnend mit „Sound of Schildesche“ konnten Weinliebhabende und die, die es noch werden wollten, vom 25. bis 28. August 2022 in geselliger Runde am  Wetterhäuschen den Nachmittag und Abend genießen. An drei Ständen war auch dieses  Jahr ein umfangreiches und interessantes Weinsortiment mit dem Schwerpunkt „Deutsche Weine“ von den fachkundigen Austellern im Schildescher Ortskern präsentiert worden.

Wir bedanken uns über die Unterstützung von
Edeka Schenke
Rewe Oleg Scheifler
Weinhandel Prior
und Le Petit Tatue,
die auch dieses Mal leckere Flammkuchen angeboten haben.
Weitere weinbegleitende Kleinigkeiten zur Stärkung rundeten das kulinarische Angebot ab.

Die musikalische Untermalung der Veranstaltung wurde vom „Musikhaus Wolf“ übernommen.

Wir freuen uns, Sie auch 2023 bei bestem Wetter begrüßen zu dürfen!